Sportbude

Hilfe zum Bestellvorgang

Sollten Sie vor, während oder nach dem Einkaufen auf sportbude.de Hilfe benötigen, sind wir gerne für Sie da. Keine Frage bleibt unbeantwortet und wir tun unser bestes, um jeden Wunsch zu erfüllen.
Für Hilfe per Telefon rufen Sie uns bitte an: +49 (0)421-83 51 61 30
Per E-Mail helfen wir Ihnen weiter, in dem Sie uns eine E-Mail schreiben (bitte anklicken): service(at)sportbude.de

Warenkorb

Alle Artikel, die Sie während Ihres Einkaufs in den Warenkorb gelegt haben, sehen Sie hier auf der Warenkorb-Seite. Sie können für jeden Artikel nachträglich die Menge und/oder ggf. die Variante (Farbe, Größe usw.) ändern.
Wenn Sie einen Gutscheincode einlösen möchten, geben Sie diesen in das Feld „Gutschein-Code“ ein und klicken auf den Button „Gutschein einlösen“.
Durch einen Klick auf den Button „Zur Kasse“ beginnen Sie den Bezahlvorgang.

Login in Ihr Kundenkonto

Wenn Sie noch nicht eingeloggt sind, müssen Sie sich nun einloggen. Dazu geben Sie bitte ihre E-Mail Adresse und das von ihnen vergebene Passwort an.
Ist dies ihre erste Bestellung in unserem Webshop?
Klicken Sie dann bitte auf den Button „Registrieren“ und geben Sie nachfolgend Ihre Adress- und Kontaktdaten ein. In den weiteren Schritten können Sie ebenfalls eine abweichende Lieferanschrift eingeben.

Sie möchten kein Kundenkonto anlegen?
Klicken Sie bitte auf den Button „Gastbestellung“. Ihre Adress- und Kontaktdaten werden nur zur Erfüllung Ihrer Bestellung verwendet und es wird kein Kundenkonto angelegt.
Möchten Sie eine von der Rechnungsanschrift abweichende Lieferanschrift eingeben, setzen Sie den Haken bei „Abweichende Lieferanschrift“ und geben Sie bitte Vorname, Nachname und die vollständige Adresse des Empfängers ein, an den die Bestellung versendet werden soll.

Rechnungsanschrift

Bitte geben Sie ihre vollständige Rechnungsanschrift an. Sofern Sie keine abweichende Lieferanschrift eingeben, versenden wir Ihre Bestellung an die Rechnungsanschrift.
Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Packstationen versenden.

Als Firma oder Institution bestellen

Nur wenn Sie über eine USt.-ID verfügen:
Wählen Sie aus dem Dropdown „Anrede“ die Bezeichnung „Firma“ und geben Sie in das Feld „Firma“ eine Bezeichnung ein. Setzen Sie den Haken bei „Abweichende Lieferanschrift“ und geben Sie bitte Ihre Lieferanschrift und den Namen einer Kontaktperson ein.
Klicken Sie auf den Button „Optionale Felder“ und geben Sie in das Feld „USt-IdNr.“ Ihre Umsatzsteuer-ID ohne Leerzeichen ein.

Wenn Sie keine USt.-ID haben:
Wählen Sie als Anrede nur Herr oder Frau und geben Sie den Namen Ihrer Institution in das Feld „Adresszusatz“ ein.

Lastschrift über PayPal Plus

Nur bei Zahlungsart Lastschrift erscheint die Abfrage der Kontodaten. Bitte achten Sie auf die korrekte Schreibweise Ihrer Kontodaten. Sie können auch ohne ein PayPal Konto zu besitzen, die Zahlart PayPal Plus auswählen und im weiteren Bezahlprozess unter den angezeigten Möglichkeiten Lastschrift oder Rechnungskauf wählen.

Bestellübersicht

Im letzten Schritt erhalten Sie eine Übersicht über alle angegebenen Daten, der in den Warenkorb gelegten Artikel sowie des Gesamtbetrages inklusive eventueller Versandkosten.
Durch einen Klick auf den Button „Bestellung abschicken“ wird Ihre Bestellung an uns übermittelt und Sie erhalten per E-Mail eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Bestellung.

Nach oben